Sponsoren



Partner/Sponsoren
Wasser sparen
Wasser sparen schützt das Klima und den Elch!

Sponsored by jan.net


jan net mannheim
Wunderschöne Schwedische Landschaft. Eine Reise durch Skandinavien. Schwedisch Lernen inmitten der Natur.
// Schweden-Seite.de / Geographie / Kommunikation / Internet / Domain .se / 

Geschichte

Bis zum 28. April 2003 konnten .SE-Domains nur sehr beschränkt durch schwedische Firmen registriert werden. Jetzt können Domains von jedermann in unbeschränkter Zahl registriert werden. Bei Registrierungen aus dem Ausland muß eine Kontaktperson in Schweden angegeben werden. Zulässig sind dabei natürliche und auch jusistische Personen. Viele Provider bieten deshalb gleich einen Treuhänder mit an, so daß eine Registrierung auch ohne Bekannte in Schweden möglich ist. Die Chancen, daß eine Domain noch frei ist stehen also nicht schlecht. Die Registrierungsgebühr unterscheidet sich je nach Anbieter.

Hintergründe

Links:

© JR 2009. Unterstützt vom Deutsch-Schwedischen Wörterbuch und den Sponsoren.