Sponsoren



Partner/Sponsoren
Wasser sparen
Wasser sparen schützt das Klima und den Elch!

Sponsored by jan.net


jan net mannheim
Wunderschöne Schwedische Landschaft. Eine Reise durch Skandinavien. Schwedisch Lernen inmitten der Natur.
// Schweden-Seite.de / Heute in Schweden / Artikel über Schweden / Dezember 2008 / 
16.12.2008 Schweden präsentiert seine kulinarische Vielfalt auf der "Grünen Woche" in Berlin
Kulinarische Erlebnisse sind für viele Menschen ein wesentlicher Faktor für einen gelungenen Urlaub. Wie viele dieser Erlebnisse auf den Schweden-Urlauber warten, davon können sich die Besucher der "Grünen Woche" in Berlin vom 16. bis 25. Januar 2009 überzeugen.
16.12.2008 Innovativer Schweden-Stand auf der Reisen 2009 in Hamburg
Schweden erfreut sich als Reiseland insbesondere bei Urlaubern aus Norddeutschland großer Beliebtheit. Doch nur die wenigsten wissen, welche landschaftliche und kulturelle Vielfalt Schweden tatsächlich zu bieten hat.
16.12.2009 Freys Hotels jetzt auch mit 2-Sterne-Angebot in Stockholm
Ab dem 1. Februar 2009 wird das schwedische Unternehmen Freys Hotels sein Hotel-Angebot um ein 2-Sterne-Haus in der Stockholmer Innenstadt erweitern: Lilla Rådmannens Bakficka in der Rådmansgatan 69 soll dann als Alternative für all diejenigen dienen, die sich eine 3- oder 4-Sterne-Unterkunft nicht leisten können oder möchten.
16.12.2008 Holiday Club Åre erhält das nordische Umweltsiegel
Die 4-Sterne-Anlage Holiday Club Åre wurde Anfang Dezember 2008 als erstes schwedisches Berghotel mit dem nordischen Umweltzertifikat "Svanen" (Der Schwan) ausgezeichnet.

© JR 2009. Unterstützt vom Deutsch-Schwedischen Wörterbuch und den Sponsoren.